Copyright ©2006-2019
WLM Modellbau
info@wlm-modellbau.de
Stand: 08.04.2019


Sie sind hier: Presse, Internet und E-Mails

Mail von Andreas (26.01.2011)

Guten Morgen WLM Team,

vielen Dank für die Info.
Das geht ja richtig fix bei Ihnen.
Das nenn ich mal SUPERSERVICE.
Nochmal vielen Dank !!

MfG
Andreas

Mail von Wolfgang (21.12.2010)

Sehr geehrte Damen und Herren,

sie haben mit dieser website die informativste Dokumentation zusammengetragen welche ich über die

40er und 50er Jahre, vorrangig des schweizer Segelflugs, in Bücher und im Internet gefunden habe.

Mit meinen Dank und meiner Hochachtung verbleibe ich
mit herzlichen Grüssen


Wolfgang


Mail von Oliver (18.12.2008)

Liebe Freunde des Fliegens, oder evtl. direkt Hildegard!


Darf ich meiner Freude Ausdruck verleihen und Ihnen/Euch mitteilen, wie begeistert ich bin, daß es doch so viele

Menschen gibt, welche Holm und Rippe kennen ... ... ...

...es knackt und kracht, das Herze rast   

   und doch,     

   Kiste ganz!


Ja, und der Flieger steigt schweißgebadet aus den Gurten ...........................................................................................................................................................................
Schön,  daß auf Ihren Seiten so viel 3-Seiten-Riß, so viel Nerv, so viel Liebe zu sehen ist!

Gruß von Oliver

 

Mail von René Comte (14.12.2008)


Lieber Hans-Juergen,   Tip top ...   Was Du tust hat Haende und Fuesse ,,   und schnell ... 

es ist eine Freude, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben  

Herzliche Gruesse

Rene

 

Modell AVIATOR (01/09)

 

Modell (12/08)

 

Modellflieger (12/2008 - 01/2009)

 

Mail von Georg Staubli (27.12.2006)

"Es freut mich besonders als Schweizer Oldtimer Segelflug Fan, dass

Sie sich der WLM 1 angenommen haben".

 

Link von fsglieder.de

"Eine Seite mit vielen teilweise historischen Bildern von Oldtimer-

Flugzeugen, 3-Seitenansichten und mehr".

 

Link von Oldtimer Segelflug Vereinigung Schweiz (www.osv-org.ch)

"Viele Informationen über den Schweizer Segelflug 1920 - 1955".

 

Link von SAGA "Swiss Aerobatic Gliding Association" (www.sagach.ch)

"Interessantes über die WLM 1"